reflections

i write sins not tragedies

Hey Leute,

da sind wa mal wieder...erstmal frohe weihnachten an alle, die uns so nett gegrüßt haben :D..wir hoffen ihr habt genau so tolle geschenke wie wir bekommen!!!! =)

löl da haben die konersmännerfrauen nen strich im bildschirm und was macht die sarah...sie wischt drüber (dabei ist sie noch nich mal blond!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) kennt ihr den eigentlich schon...woran erkennt man, dass ne blondine am pc war???

 wenn lippenstift am joystick klebt *muhahahaha*

ja...wir wissen, dass wa heute mal wieder den clown gefrühstückt haben

ach noch einer(der passt gerade so schön): sagt der eine kanibale zum anderen kanibalen, während sie einen clown essen, ,, der schmeckt aber heute komisch ne!?"

so genug gescherzt...sonst wird das hier noch manchen zu sarkastisch^^

ehmmm... haben gerade 2std. damit verbracht ne tolle collage gemacht, da ja dieser blöde blog nur bestimmte speicherkapazität zur verfügung stellt...und wir nicht so viele fotos hochladen können aber so schlau wie wir sind...machen wir aus vielen fotos..ein foto^^

hier das ergebnis:

 

jo wie man sieht waren wa bei der sinnimausischatzihasi :-* und vorher bei mäcces *legga* wo sonst ne^^... da kam uns doch glatt die idee, unsere taschen auszuleeren und nen schönes bild zu machen..nur leider passte nicht alles drauf, weil der tisch zu klein war haben wir mal wieder alle frauenklischees erfüllt....wir hatte eigentlich die idee die brüste abzulichten???? *hier niemanden anguck ne sinja * ahja du schuldest uns noch ein foto ne :P nachdem wir dann die mc donalds angestellten und den laden genug unterhalten hatten, sind wir dann zu sinja aufgebrochen..(so nebenbei: sag ma brandy haste uns eigentlich gehört ) bei sinja angekommen gings dann auch lustig weiter mit singstar deutsch rock-pop und legends...nebenbei gab es auch noch zum stimmbänder ölen (cappuccino mit) amaretto von dem man nicht zu viel trinken sollte... ^^

so dann kommen wir mal zum ende ...

guten flutsch ins neue jahr

wir lieben euch

:-*

29.12.06 17:23

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sinnimausischatzihasi (29.12.06 18:13)
ich noch nen foto schulden? ich weiß von nichts .
das eine collagen foto auf der collage erkennt man ja gar nich richtig
,
dafür aba die anderen
ui wir sind unmöglich

mhh der amaretto war schuld

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung