reflections

WAS SOLLEN WIR MACHEN ? ( wie wir diese fragen hassen)

ja wie fangen wir denn an..... naja wir mädels wollten mal wieder einen schönen abend erleben( unsere abende sind eigentlich immer schön ^^) naja aber da stellte sich wieder unsere allseits beliebte frage:WAS WOLLEN WIR MACHEN ?...

naja dach stunden langer überlegung sind janina und ich(kristin) auf die glorreiche idee gekommen... hey wir waren doch schon lange nicht mehr bowlen .. also haben wir die mädes zusammen getrommelt und sind losgegangen ... endlich angekommen.. kam die große entäuschung die bahnen sind alle schon belegt für den ganzen abend ...na super dann stellt sich die selbe beschissene frage wieder :WAS WOLLEN WIR MACHEN? wir haben uns dann nach paar anzickereien doch für new orleans entschieden.. doch wen seh ich vom weiten kommen ein total verrückter hannoverfan ( ich glaube ein paar leute wissen wer gemeint ist ne ;-) naja er alleine geht ja noch... aber mit seinen ganzen leuten au hannover ne ne ne .. naja nach paar derben beleidigungen an eine person mussten wir nach diesem schock erstmal was trinken ...

so jetzt habe ich auch keine lust mehr hab ja auh noch was beseres zu tun also ciao

und wir möchten noch viel mehr einträge sehn ;-)

sarah, janina und kristin

22.10.06 12:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung