reflections

ein gelungener abend*räusper*

erst mal recht herzlichen dank für eure einträge ...

mittlerweile haben wa schon 172 besucher(wer geht eigentlich immer auf unsere seite)....

so dann kommen wa ma zu gestern:

meet &  bei den konersfrauen...war ma wieder sehr erfreulich, wie genau und ungenau manche es mit der pünktlichkeit nehmen( janina natürlich ausgenommen!!!)...dann auch noch zu spät und mit NASSEN haaren ne .... nachher gings dann halb stralle in da city (wow...gangxta^^)...und wen treffen wa da....festhalten....so was von suppa mega hamma schnukkelige heiße typen....und dann...(haltet ihr euch noch fest???)...plötzlich fangen sie an sich vor unseren augen zu küssen und sagen:,, Ich liebe ihn!!!"...aber auch der spruch:,, Ihr mädchen steht doch auf schwule männer?" konnte uns nicht mehr aus dem loch der enttäuschung zurückholen...das beste kommt aber noch...wir quälen uns die treppen im bernstein rauf....freuen uns auf den ,,suppa tollen" niklas und dem unbekannten(aber von kristin gekannten) benni....dann kam der schock....von wegen benni....da hatte wohl jmd. seine identität vertauscht...wer saß da???LUDGER....naja was solls...muss man ja so hinnehmen...uns blieb ja nichts anderes übrig...nach stundenlanger diskussion, sind wa dann doch ins interpool gegangen und haben nen paar ,,legga" cocktails getrunken...dann musste susi erst mal ihre chickenburger-sucht stillen...(der abend war wieder gerettet)...der traurigste teil des abends war als sich die wege von uns trennten....denn die sinni, die tusche und das wölfchen sind schon nach hause gefahren...dann sind wa noch billard(und nich billiard ne susi ) spielen gegangen..wo uns dann auffiel...wo sind denn niklas und der geile ludger abgeblieben??..ups...bis heute haben wir noch kein lebenszeichen von ihnen empfangen......dann sind wa halt alleine nach haus gefahren...und hatten keinen mehr, der noch zum kaffee mit hochkommen wollte...naja who cares^^?

so....jetzt machen wa dann auch mal wieder schluss nech...haben noch was ganz großes fettes vor....ihr versteht schon..erstmal topsecret...ahja, bevor wir es vergessen, ihr könnt auch gerne kommentiern...wir können mit kritik leben!!!

we love to entertain you

kristel, susi und ushy

(< was machen die denn da????)

3.10.06 16:32

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cherie (3.10.06 18:28)
danke, dass ihr NASSE haare geschrieben habt und nich ein anderes wort verwendet habt :P
aba diesmal war ich nur 10 min. zu spät.....jaha ich bin dabei mich zu bessern 8-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung