reflections

Sarah war noch nie so ne gute gastgeberin, wie heute(kommt da nen komma hin???) naja egal ne ;)

zu erst einmal weshalb wir diese homepage gemacht haben...

hier die top 5:

1. haben ja nichts besseres zu tun

2. wenn wir es nich machen, machts nen anderer(unser motto in allen lebenslagen ne )

3. es war schon immer unser größter traum so nen blog zu besitzen!!!

4. wir wollen es den bonzen zeigen

5. denkt euch einen aus (so kreativ sind wa dann auch wieder nich )

Sind gerade von unserem abendspaziergang wieder gekommen...was man da so alles erlebt...ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für richtig geile typen so anner hauptstraße rumlaufen..ne nils(nein spass)...so iwann sind wa dann auffen sportplatz gelandet (grrr.. war das dunkel..)dann im mittelkreis...haltet euch fest...dann ja...ja dann kam die große erleuchtung: WIR LEGEN UNS NEN BLOG ZU!!!!

So...ja wir chilln dann jetzt hier bei den konersfrauen...

nach etlichen versuchen da iwelche pics hochzuladen..(p.s: sind immernoch net weiter)

unglaublich (aber wahr) da bringt die sarah uns tatsächlich nen pudding!!!! echt crasse sache....sarah:" ach was bin ich heute mal für ne gute gastegeberin"( in dem moment fällt ihr erstmal der pudding hin...ups....)

nach der ungwollten showeinlage..haben wa uns dann mal wieder eingekriegt...und machen jetzt fleißig an unserem blog weiter..yeah....

wer den ersten eintrag macht...kriegt den däumling für alle fälle

also ran an die tasten baby!!! bleibt clean ne....ciao ciao :-*

 KRIstin, SArah und JAnina

1.10.06 21:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung