reflections

hui was für eine woche!

gut...fangen wa mal mit montag an... marleen hat ihren führerschein bestanden .... <3 lichen glückwunsch nach mal von uns dreien...so ging dann auch die woche erfreulich weiter ... ne susi alle guten dinge sind zwei  yeahhh und am mittwoch abend war dann noch fett party bei marleen wo wir uns ein " bisschen" *lach* gefeiert haben...der abend hatte dann auch negative auswirkungen auf den darauffolgenden tag , da man sich mit kopfschmerzen und anderen wehwechen zur schule hat schleppen müssen....grrr... nie wieder (in der woche) alkohol..

so... Freitag hatten wa mal wieder die fantastische idee bowlen zu gehn... ( nachdem wir das ja schon n paar mal versucht hatten) aber diesmal  haben wir uns trotz  2 stundene wartens nich davon abbringen lassen..man konnte die zeit ja sinnvoll nutzen und seine dart- und billardfähigkeiten auszubessern.... nech wölfchen .... und dann waren wir heiß aufs bowlen... es folgte ein strike nach dem anderen *räusper*.. der rest war halt nur spare, aber man kann ja nicht immer verlieren  und die glückliche siegerin war Kristel

jo... samstags waren wir mal wieder in unsere stammbar New Orleans  was trinken und essen gegangen ... so ganz unter uns der hurricane ist NICHT zu empfehlen  ...dann gings noch zur nachtbus party wo man den kondomvorrat mal wieder auffüllen konnte ... nech mädelz

so jetzt mal noch zu unserem gästebuchterroristen marcus /markus, chrstioph/ christoph oder vielleicht auch  zusammnegefasst Niklas?!  wir sind gerne für jegliche kritik offen solange es nicht unter die gürtellinie geht!!!!( das gilt nicht für uns  höhö

so... schreibt mal fleißig kommentare so wie immer *lach*

bis die tage mal

ciao ciao

euer flotter dreier

14.11.06 17:53

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wölfchen (14.11.06 18:42)
ja ich muss schon sagen der hurricane war scheiße . der freitag dafür war geil.susi und ich hatten unseren spaß beim dart-spielen..... ne und dabei war ich echt gut oder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung