reflections

Archiv

thx for the memories

so höhö( sind wa wieda lustig).....hallo erstmal.....

nach langer pause starten wir unser COMEBACK !!! haben uns ne lange kreative erholungspause gegönnt um jetzt wieda voll durch zu starten

sooo.. wo fangen wir denn mal an??? also wenn wir chronologisch vorgehen müssten wir sogar noch kurz silvester erwähnen ( omg wir haben april... das kann ja lange dauern :D ) silvester hatten wir nämlich die glohreiche idee einen kurztripp ( kurz kann man ihn wirklich nennen :D) nach china zu machen... wir wurden aber des landes verwiesen ( ihr wisst schon weiß wir meinen .... nee wahrscheinlich nich...aba egal... is ja auch schon so lange her) naja wenigstens haben wa n goldenes glückssparschweinchen bekommen...

uppss... uns is grad aufgefallen, dass unser letzter eintrag am 05.02 war ... macht ja nix :D jetzt wisst ihr was wir silvester gemacht haben *löl*

so....im februar, genauer gesagt am 14.02, nebenbei bemerkt VALENTINSTAG, hatten Kristel und Susie ihren 18. b-day!                      

Natürlich müssen wir auch sini schatzi mausi hasi erwähnen die am 26.02 geburtstag hatte!

wo wir jetzt auch schon zu den vielen b- day parties kommen

am 10.03 begann der partymarathon  bei brini ( b-day am 07.03 ), die doch glatt n auto zum b-day geschenkt bekommen hat .... ...neuerdings ist der neuer beste freund von sabrina die gurke*zwinker*

jo ne woche später hatten dan wir (sarah, kristin und sinja ) unsere party im tus senne 08 raum^^ ... hier n paar fotos http://nina-philipp.fotoalbum-medion.de/    thx @ all die da waren...war ne geile party   

jo...und dann hatte das wölfchen ihren b-day vom 23. auf den 24.04 im DAX reingefeiert!!!!  ahja....nich zu vergessen... wenn ihr mal für 10cent kondome braucht...nich verzagen...wölfchen fragen.... wisst ihr bescheid ne^^

und dann..und dann...hatte das lenschen ihren großen auftritt...also am 27.03...denn zum einen hatte unser toller,toller, toller, toller, toller literaturkurs seine PREMIEREEEEEEEEEE.....das war literarisch höchst anspruchsvoll und von dem schauspielerischen können her qualitativ nicht zu übertreffen. in unseren eigenen worten: GEILOMETER..HAMMA!!!!ECHT CRASS, ALDA!! ECHT FETT MAN!!!YOYO!

Zum anderen müssen wir jetzt natürlich Marleens geburstag erwähnen. haben auch extra laut mitgesungen, ne marleen??? hast unds ja rausgehört wa^^ Nachher gings dann auch noch spontan zu marleen. Dann ging da noch so einiges, ne 

am nächsten tag war dann das pohlmann konze...es war soooooo toll...guckt mal wo wir standen:

http://www.zoomin.tv/videoplayer/index.cfm?id=246352&mode=normal&quality=2&pid=neuewest

viel spaß beim searchen.(kleiner tipp: bei ca. 56sec.)

bevor wir jetzt noch einen schreibkrampf kriegen müssen wa natürlich noch ingos und simons b-day party erwähnen...wir sagen einfach nur geil!!!! Sind schon auf die ummler party gespannt...freuen uns schon auf die gogo-boys...

 Also noch schöne restliche ferien!!!

haben euch alle suuuuuper megaaaaaaaaaaaaaaaaa doooooooooollllll lüp :-*

so...bis demnächst ne

machts gut

haut daneben

bleibt clean

nutzt das wetter

morgen stund hát gold im mund

lebe frisch und heiter wie der frosch in da blitzableiter

bevor wir jetzt zu sehr abschweifen...sagen wa einfach mal kurz und knapp: CIAO!

P.S.: unser tipp des tages : http://trent.blogspot.com/2006/12/nsfwness-of-06.html und imma schön auf die bildchen klicken

3.4.07 17:47, kommentieren





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung