reflections

Archiv

no comment

Hey leute,

da sind wir mal wieder…hihi.. erst mal schöne grüße an die kristel, die krank im bettchen liegt und uns heute ganz alleine gelassen hat *heul..* gute besserung, unser kleines häschen!^^

so dann fangen wir mal an…hoffentlich sind wir nicht aus der übung..sehr viel passiert in letzter zeit. Vorletztes we warn wa mit dem süßen bjarne im schuppen…:-* thx.. der abend begann schon richtig lustig…waren bei den konersfrauen und haben uns auf den abend eingestimmt…so nach dem motto: so lange ich auf dem boden liegen kann, ohne mich festzuhalten, bin ich nicht betrunken :D.. so um 0.00 kam dann auch mal der bjarne…mit etwas verspätung *räusper*.. und hat die sarah und die janina gnädigerweise mit zum schuppen genommen*lach*..türlich kamen wir ohne probleme an dem türsteher vorbei nech, wie solls auch anders sein^^..und zu sarahs freude lief dann auch sofort panic! At the disco..zitat sarah:*Wohhhhoooo*^^. Jaja so war das…und nich anderes^^..und wen treffen wir voll besoffen…so einige außer stufe und alten klasse…war schön euch ma wieder zu sehen…löl…trinkt nich immer so viel nech sinja, die uns noch nich ma erkannt hatL...joa, alles zusammen betrachtet würden wir sagen, dass der abend ganz gut war.

Letztes wochenende warn wa Freitag bei der sinja und haben fleißig für die party geplant..*freu*..bald ist es so weit…^^ Samstag mal wiede im new orleans gewesen…wo wir dreisterweise an einen 2er tisch gesetzt wurden, obwohl wir zu dritt waren und uns gesagt wurde, dass an den 4er tisch mehr leute platz haben würden…komischerweise saßen 5min. später 3 blöde männer am nachbartisch, wo wir eigentlich hinwollten und nicht durften..*heul*..die haben uns auch noch nich mal ihre karten ausgeliehen…*heul*…später wurde es dann noch enger, als der sven sich zu uns gesellte..und mit uns noch ne runde getrunken hat..das können wir ja gerne mal wiederholen

Leutz, haben da mal ne frage..wo wir gerade die werbung sehr verfolgen..fragen wir uns, ob man sich mit vanish power schampoo sich auch die haare waschen kann, bzw blondieren/aufhellen kann…also wenn ihr uns weiterhelfen könnt, weil ihr vllt. Erfahrung habt oder so, dann meldet euch :D

Zu guter letzt noch der witz von sinja: warum sitzt ne blondine auffer heizung?

Weil der Klempner gesagt hat, die heizung leckt *wegschmeiß vor lachen*

Und die weisheit des tages:

Wenn dich alles ankotzt, dann kotz einfach mal zurück!!!!

Also in dem sinne

Bis denne

Ihr süßen

S. u. J.

 (¨`·.·´¨*  We
 `·.(¨`·.·´¨*Love 
      `·.¸.·´*You 

5.2.07 21:43, kommentieren





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung