reflections

Archiv

alle jahre wieder

*yihaaaaaaaaaaaaa* so jetzt  melden wir uns mal wieder nach unseren langen abwesendheit...... grr hatten eben schon nen eintrag fertig und dann klickt kristin den einfach weg arggghhh.... so dann fangen wir halt jetzt wieder von vorne an....

so... nur noch 8 tage bis weihnachten *mega freu* und wir haben noch kein einziges geschenk gekauft... was wir wohl bekommen *g*.... wie jedes jahr wichteln wir auch wieder mit unseren mädelz... mussten inzwischen schon zwei mal die namen neu ziehen, weil mancghe mal wieder die klappen net halten konneten (niemand hier anguck ^^)...so ganz nebenbei wisst ihr ja schon was wir uns wünschen..nech und falls nicht hier nochmal unsere top 5:

1. Schmuck

2.Schmuck

3.Schmuck

4.Schmuck

5.Schmuck(für alle dummies die es immer noch net gescheckt haben)

und sollte der unwahrscheinliche fall eintreten,dass es keinen schmuck mehr auf der welt gibt würden wir uns auch zur not über einen kalender mti nackten männern freuen...naja hauptsache iwas mit nackten männern... aber keine pokerkarten, die haben wir ja schon^^

 hui uns is gerade aufgefallen,dass wir nur noch 3 schultage haben bis wir endlich unsere wohlverdienten weihnachtsferien haben *mega freu* hach werden wir unsren geschichts lk vermissen^^ ... vor allem meilves witze , die keiner versteht (naja seine fragen ja auch iwie net^^),die unangekündigten test ( naja der war ja freitag nur ne billige retourkutsche wegen donnerstag.. dass der aber auch keinen spass versteht, selbst schuld wenn man sagt : " entschuldigung, dass ich heute so scharf bin " *vor lachen wegschmeiss*... ahja wo wir beim lachkrampf sind.. natürlich werden wir auch unsre heissgeliebten philo stunden vermissen. wo man gernerell immer lachen muss... warum auch immer^^

auch auf den letzten geburtstagsfeiern hatten wir viel zu lachen...bzw. auch dannach wenn man erstmal checkt, was man gemacht hat^^...naja wenn man sich daran erinnert ...

wauuuuuhhhh wieviele mittlerweile volljährig geworden sind...so lange dauerts ja bei uns (sarah u. kristin) auch net mehr....sind schon fleißig am planen..haltet euch mal den 16. märz frei...näheres wird noch bekannt gegeben!

ahja...is ja auch net mehr lange bis silvester!!!! OMG...wir haben noch nich wirklich etwas geplant.....wir sind so schrecklich unkreativ!!!!

VIELLEICHT HABT IHR JA NOCH IWELCHE VORSCHLÄGE!!!!!!!!!!!!!!

BIS DENNE

kristin, sarah und janina!!!!!!!!!!*knutscha*

ps: wir haben diese gígantische schriftgröße gewählt, damit auch wirklich jeder das lesen kann!!!

16.12.06 17:49, kommentieren



i write sins not tragedies

Hey Leute,

da sind wa mal wieder...erstmal frohe weihnachten an alle, die uns so nett gegrüßt haben :D..wir hoffen ihr habt genau so tolle geschenke wie wir bekommen!!!! =)

löl da haben die konersmännerfrauen nen strich im bildschirm und was macht die sarah...sie wischt drüber (dabei ist sie noch nich mal blond!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) kennt ihr den eigentlich schon...woran erkennt man, dass ne blondine am pc war???

 wenn lippenstift am joystick klebt *muhahahaha*

ja...wir wissen, dass wa heute mal wieder den clown gefrühstückt haben

ach noch einer(der passt gerade so schön): sagt der eine kanibale zum anderen kanibalen, während sie einen clown essen, ,, der schmeckt aber heute komisch ne!?"

so genug gescherzt...sonst wird das hier noch manchen zu sarkastisch^^

ehmmm... haben gerade 2std. damit verbracht ne tolle collage gemacht, da ja dieser blöde blog nur bestimmte speicherkapazität zur verfügung stellt...und wir nicht so viele fotos hochladen können aber so schlau wie wir sind...machen wir aus vielen fotos..ein foto^^

hier das ergebnis:

 

jo wie man sieht waren wa bei der sinnimausischatzihasi :-* und vorher bei mäcces *legga* wo sonst ne^^... da kam uns doch glatt die idee, unsere taschen auszuleeren und nen schönes bild zu machen..nur leider passte nicht alles drauf, weil der tisch zu klein war haben wir mal wieder alle frauenklischees erfüllt....wir hatte eigentlich die idee die brüste abzulichten???? *hier niemanden anguck ne sinja * ahja du schuldest uns noch ein foto ne :P nachdem wir dann die mc donalds angestellten und den laden genug unterhalten hatten, sind wir dann zu sinja aufgebrochen..(so nebenbei: sag ma brandy haste uns eigentlich gehört ) bei sinja angekommen gings dann auch lustig weiter mit singstar deutsch rock-pop und legends...nebenbei gab es auch noch zum stimmbänder ölen (cappuccino mit) amaretto von dem man nicht zu viel trinken sollte... ^^

so dann kommen wir mal zum ende ...

guten flutsch ins neue jahr

wir lieben euch

:-*

1 Kommentar 29.12.06 17:23, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung