reflections

Archiv

Sarah war noch nie so ne gute gastgeberin, wie heute(kommt da nen komma hin???) naja egal ne ;)

zu erst einmal weshalb wir diese homepage gemacht haben...

hier die top 5:

1. haben ja nichts besseres zu tun

2. wenn wir es nich machen, machts nen anderer(unser motto in allen lebenslagen ne )

3. es war schon immer unser größter traum so nen blog zu besitzen!!!

4. wir wollen es den bonzen zeigen

5. denkt euch einen aus (so kreativ sind wa dann auch wieder nich )

Sind gerade von unserem abendspaziergang wieder gekommen...was man da so alles erlebt...ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für richtig geile typen so anner hauptstraße rumlaufen..ne nils(nein spass)...so iwann sind wa dann auffen sportplatz gelandet (grrr.. war das dunkel..)dann im mittelkreis...haltet euch fest...dann ja...ja dann kam die große erleuchtung: WIR LEGEN UNS NEN BLOG ZU!!!!

So...ja wir chilln dann jetzt hier bei den konersfrauen...

nach etlichen versuchen da iwelche pics hochzuladen..(p.s: sind immernoch net weiter)

unglaublich (aber wahr) da bringt die sarah uns tatsächlich nen pudding!!!! echt crasse sache....sarah:" ach was bin ich heute mal für ne gute gastegeberin"( in dem moment fällt ihr erstmal der pudding hin...ups....)

nach der ungwollten showeinlage..haben wa uns dann mal wieder eingekriegt...und machen jetzt fleißig an unserem blog weiter..yeah....

wer den ersten eintrag macht...kriegt den däumling für alle fälle

also ran an die tasten baby!!! bleibt clean ne....ciao ciao :-*

 KRIstin, SArah und JAnina

1.10.06 21:52, kommentieren



ein gelungener abend*räusper*

erst mal recht herzlichen dank für eure einträge ...

mittlerweile haben wa schon 172 besucher(wer geht eigentlich immer auf unsere seite)....

so dann kommen wa ma zu gestern:

meet &  bei den konersfrauen...war ma wieder sehr erfreulich, wie genau und ungenau manche es mit der pünktlichkeit nehmen( janina natürlich ausgenommen!!!)...dann auch noch zu spät und mit NASSEN haaren ne .... nachher gings dann halb stralle in da city (wow...gangxta^^)...und wen treffen wa da....festhalten....so was von suppa mega hamma schnukkelige heiße typen....und dann...(haltet ihr euch noch fest???)...plötzlich fangen sie an sich vor unseren augen zu küssen und sagen:,, Ich liebe ihn!!!"...aber auch der spruch:,, Ihr mädchen steht doch auf schwule männer?" konnte uns nicht mehr aus dem loch der enttäuschung zurückholen...das beste kommt aber noch...wir quälen uns die treppen im bernstein rauf....freuen uns auf den ,,suppa tollen" niklas und dem unbekannten(aber von kristin gekannten) benni....dann kam der schock....von wegen benni....da hatte wohl jmd. seine identität vertauscht...wer saß da???LUDGER....naja was solls...muss man ja so hinnehmen...uns blieb ja nichts anderes übrig...nach stundenlanger diskussion, sind wa dann doch ins interpool gegangen und haben nen paar ,,legga" cocktails getrunken...dann musste susi erst mal ihre chickenburger-sucht stillen...(der abend war wieder gerettet)...der traurigste teil des abends war als sich die wege von uns trennten....denn die sinni, die tusche und das wölfchen sind schon nach hause gefahren...dann sind wa noch billard(und nich billiard ne susi ) spielen gegangen..wo uns dann auffiel...wo sind denn niklas und der geile ludger abgeblieben??..ups...bis heute haben wir noch kein lebenszeichen von ihnen empfangen......dann sind wa halt alleine nach haus gefahren...und hatten keinen mehr, der noch zum kaffee mit hochkommen wollte...naja who cares^^?

so....jetzt machen wa dann auch mal wieder schluss nech...haben noch was ganz großes fettes vor....ihr versteht schon..erstmal topsecret...ahja, bevor wir es vergessen, ihr könnt auch gerne kommentiern...wir können mit kritik leben!!!

we love to entertain you

kristel, susi und ushy

(< was machen die denn da????)

1 Kommentar 3.10.06 16:32, kommentieren

hallihallohallöle

So.... back in da blog...nach ner kurzen schaffenspause, wird jetzt wieder voll durchgestartet mittlerweile können wir 550 besucher aufzählen, die auf unserer seite waren(unglaublich, da wir ja gar nichts neues geschrieben haben!)...puhh... gibt so viel zu erzählen...wissen gar net, wo wa anfangen sollen...naja also erst mal freitag zum erstenmal big paddy bei wölfchen... wir waren mal wieder sehr sportlich...wir sind mittem fahrrad gefahren, sogar sarah!!! Bei wölfchen angekommen traf uns der schock, eine gewisse person schon da, naja aber sie war noch net fertig es gab massen alk, aber iwie wollte niemand die flaschen anbrechen, da alle noch nen leichten kater hatten^^ oder sich noch vom letzten freitag, wo wir drei im go parc waren und ziemlich, ziemlich, ziemlich, aber echt ziemlich stralle waren...naja wenigstens wissen wir jetzt, was es bedeutet, wenn man von obst und schlangen träumt, dank unserer netten traumdeuterin nicole...echt zu empfehlen sie arbeitet jeden freitag im go parc... nun wieder zurück zu wölfchens paddy...nach paar gläsern apfelschorle lockerte sich dann die stimmung....und die schöne mukke wurde voll aufgedreht..nach stundenlanger diskussion, ob die mukke sich gut anhört, kamen wir zu dem entschluss, dass musikgeschmäcker sehr unterschiedlich sein können. Nachdem wir uns die muhkuh aus malibu anhören mussten, weil es mal wieder jmd. So...toll fand... sind wa dann auch mal so langsam nach hause gefahren...

ahja fotos vom vorsaufen gibts dann später noch...und dann noch zu unseren unbekannten gästebucheinträgern, who the fuck is klaus wegner?

genießt euren letzten ferientag noch

ciao ciao

15.10.06 17:02, kommentieren

WAS SOLLEN WIR MACHEN ? ( wie wir diese fragen hassen)

ja wie fangen wir denn an..... naja wir mädels wollten mal wieder einen schönen abend erleben( unsere abende sind eigentlich immer schön ^^) naja aber da stellte sich wieder unsere allseits beliebte frage:WAS WOLLEN WIR MACHEN ?...

naja dach stunden langer überlegung sind janina und ich(kristin) auf die glorreiche idee gekommen... hey wir waren doch schon lange nicht mehr bowlen .. also haben wir die mädes zusammen getrommelt und sind losgegangen ... endlich angekommen.. kam die große entäuschung die bahnen sind alle schon belegt für den ganzen abend ...na super dann stellt sich die selbe beschissene frage wieder :WAS WOLLEN WIR MACHEN? wir haben uns dann nach paar anzickereien doch für new orleans entschieden.. doch wen seh ich vom weiten kommen ein total verrückter hannoverfan ( ich glaube ein paar leute wissen wer gemeint ist ne ;-) naja er alleine geht ja noch... aber mit seinen ganzen leuten au hannover ne ne ne .. naja nach paar derben beleidigungen an eine person mussten wir nach diesem schock erstmal was trinken ...

so jetzt habe ich auch keine lust mehr hab ja auh noch was beseres zu tun also ciao

und wir möchten noch viel mehr einträge sehn ;-)

sarah, janina und kristin

22.10.06 12:17, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung