reflections

thx for the memories

so höhö( sind wa wieda lustig).....hallo erstmal.....

nach langer pause starten wir unser COMEBACK !!! haben uns ne lange kreative erholungspause gegönnt um jetzt wieda voll durch zu starten

sooo.. wo fangen wir denn mal an??? also wenn wir chronologisch vorgehen müssten wir sogar noch kurz silvester erwähnen ( omg wir haben april... das kann ja lange dauern :D ) silvester hatten wir nämlich die glohreiche idee einen kurztripp ( kurz kann man ihn wirklich nennen :D) nach china zu machen... wir wurden aber des landes verwiesen ( ihr wisst schon weiß wir meinen .... nee wahrscheinlich nich...aba egal... is ja auch schon so lange her) naja wenigstens haben wa n goldenes glückssparschweinchen bekommen...

uppss... uns is grad aufgefallen, dass unser letzter eintrag am 05.02 war ... macht ja nix :D jetzt wisst ihr was wir silvester gemacht haben *löl*

so....im februar, genauer gesagt am 14.02, nebenbei bemerkt VALENTINSTAG, hatten Kristel und Susie ihren 18. b-day!                      

Natürlich müssen wir auch sini schatzi mausi hasi erwähnen die am 26.02 geburtstag hatte!

wo wir jetzt auch schon zu den vielen b- day parties kommen

am 10.03 begann der partymarathon  bei brini ( b-day am 07.03 ), die doch glatt n auto zum b-day geschenkt bekommen hat .... ...neuerdings ist der neuer beste freund von sabrina die gurke*zwinker*

jo ne woche später hatten dan wir (sarah, kristin und sinja ) unsere party im tus senne 08 raum^^ ... hier n paar fotos http://nina-philipp.fotoalbum-medion.de/    thx @ all die da waren...war ne geile party   

jo...und dann hatte das wölfchen ihren b-day vom 23. auf den 24.04 im DAX reingefeiert!!!!  ahja....nich zu vergessen... wenn ihr mal für 10cent kondome braucht...nich verzagen...wölfchen fragen.... wisst ihr bescheid ne^^

und dann..und dann...hatte das lenschen ihren großen auftritt...also am 27.03...denn zum einen hatte unser toller,toller, toller, toller, toller literaturkurs seine PREMIEREEEEEEEEEE.....das war literarisch höchst anspruchsvoll und von dem schauspielerischen können her qualitativ nicht zu übertreffen. in unseren eigenen worten: GEILOMETER..HAMMA!!!!ECHT CRASS, ALDA!! ECHT FETT MAN!!!YOYO!

Zum anderen müssen wir jetzt natürlich Marleens geburstag erwähnen. haben auch extra laut mitgesungen, ne marleen??? hast unds ja rausgehört wa^^ Nachher gings dann auch noch spontan zu marleen. Dann ging da noch so einiges, ne 

am nächsten tag war dann das pohlmann konze...es war soooooo toll...guckt mal wo wir standen:

http://www.zoomin.tv/videoplayer/index.cfm?id=246352&mode=normal&quality=2&pid=neuewest

viel spaß beim searchen.(kleiner tipp: bei ca. 56sec.)

bevor wir jetzt noch einen schreibkrampf kriegen müssen wa natürlich noch ingos und simons b-day party erwähnen...wir sagen einfach nur geil!!!! Sind schon auf die ummler party gespannt...freuen uns schon auf die gogo-boys...

 Also noch schöne restliche ferien!!!

haben euch alle suuuuuper megaaaaaaaaaaaaaaaaa doooooooooollllll lüp :-*

so...bis demnächst ne

machts gut

haut daneben

bleibt clean

nutzt das wetter

morgen stund hát gold im mund

lebe frisch und heiter wie der frosch in da blitzableiter

bevor wir jetzt zu sehr abschweifen...sagen wa einfach mal kurz und knapp: CIAO!

P.S.: unser tipp des tages : http://trent.blogspot.com/2006/12/nsfwness-of-06.html und imma schön auf die bildchen klicken

3.4.07 17:47, kommentieren

Werbung


no comment

Hey leute,

da sind wir mal wieder…hihi.. erst mal schöne grüße an die kristel, die krank im bettchen liegt und uns heute ganz alleine gelassen hat *heul..* gute besserung, unser kleines häschen!^^

so dann fangen wir mal an…hoffentlich sind wir nicht aus der übung..sehr viel passiert in letzter zeit. Vorletztes we warn wa mit dem süßen bjarne im schuppen…:-* thx.. der abend begann schon richtig lustig…waren bei den konersfrauen und haben uns auf den abend eingestimmt…so nach dem motto: so lange ich auf dem boden liegen kann, ohne mich festzuhalten, bin ich nicht betrunken :D.. so um 0.00 kam dann auch mal der bjarne…mit etwas verspätung *räusper*.. und hat die sarah und die janina gnädigerweise mit zum schuppen genommen*lach*..türlich kamen wir ohne probleme an dem türsteher vorbei nech, wie solls auch anders sein^^..und zu sarahs freude lief dann auch sofort panic! At the disco..zitat sarah:*Wohhhhoooo*^^. Jaja so war das…und nich anderes^^..und wen treffen wir voll besoffen…so einige außer stufe und alten klasse…war schön euch ma wieder zu sehen…löl…trinkt nich immer so viel nech sinja, die uns noch nich ma erkannt hatL...joa, alles zusammen betrachtet würden wir sagen, dass der abend ganz gut war.

Letztes wochenende warn wa Freitag bei der sinja und haben fleißig für die party geplant..*freu*..bald ist es so weit…^^ Samstag mal wiede im new orleans gewesen…wo wir dreisterweise an einen 2er tisch gesetzt wurden, obwohl wir zu dritt waren und uns gesagt wurde, dass an den 4er tisch mehr leute platz haben würden…komischerweise saßen 5min. später 3 blöde männer am nachbartisch, wo wir eigentlich hinwollten und nicht durften..*heul*..die haben uns auch noch nich mal ihre karten ausgeliehen…*heul*…später wurde es dann noch enger, als der sven sich zu uns gesellte..und mit uns noch ne runde getrunken hat..das können wir ja gerne mal wiederholen

Leutz, haben da mal ne frage..wo wir gerade die werbung sehr verfolgen..fragen wir uns, ob man sich mit vanish power schampoo sich auch die haare waschen kann, bzw blondieren/aufhellen kann…also wenn ihr uns weiterhelfen könnt, weil ihr vllt. Erfahrung habt oder so, dann meldet euch :D

Zu guter letzt noch der witz von sinja: warum sitzt ne blondine auffer heizung?

Weil der Klempner gesagt hat, die heizung leckt *wegschmeiß vor lachen*

Und die weisheit des tages:

Wenn dich alles ankotzt, dann kotz einfach mal zurück!!!!

Also in dem sinne

Bis denne

Ihr süßen

S. u. J.

 (¨`·.·´¨*  We
 `·.(¨`·.·´¨*Love 
      `·.¸.·´*You 

5.2.07 21:43, kommentieren

i write sins not tragedies

Hey Leute,

da sind wa mal wieder...erstmal frohe weihnachten an alle, die uns so nett gegrüßt haben :D..wir hoffen ihr habt genau so tolle geschenke wie wir bekommen!!!! =)

löl da haben die konersmännerfrauen nen strich im bildschirm und was macht die sarah...sie wischt drüber (dabei ist sie noch nich mal blond!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) kennt ihr den eigentlich schon...woran erkennt man, dass ne blondine am pc war???

 wenn lippenstift am joystick klebt *muhahahaha*

ja...wir wissen, dass wa heute mal wieder den clown gefrühstückt haben

ach noch einer(der passt gerade so schön): sagt der eine kanibale zum anderen kanibalen, während sie einen clown essen, ,, der schmeckt aber heute komisch ne!?"

so genug gescherzt...sonst wird das hier noch manchen zu sarkastisch^^

ehmmm... haben gerade 2std. damit verbracht ne tolle collage gemacht, da ja dieser blöde blog nur bestimmte speicherkapazität zur verfügung stellt...und wir nicht so viele fotos hochladen können aber so schlau wie wir sind...machen wir aus vielen fotos..ein foto^^

hier das ergebnis:

 

jo wie man sieht waren wa bei der sinnimausischatzihasi :-* und vorher bei mäcces *legga* wo sonst ne^^... da kam uns doch glatt die idee, unsere taschen auszuleeren und nen schönes bild zu machen..nur leider passte nicht alles drauf, weil der tisch zu klein war haben wir mal wieder alle frauenklischees erfüllt....wir hatte eigentlich die idee die brüste abzulichten???? *hier niemanden anguck ne sinja * ahja du schuldest uns noch ein foto ne :P nachdem wir dann die mc donalds angestellten und den laden genug unterhalten hatten, sind wir dann zu sinja aufgebrochen..(so nebenbei: sag ma brandy haste uns eigentlich gehört ) bei sinja angekommen gings dann auch lustig weiter mit singstar deutsch rock-pop und legends...nebenbei gab es auch noch zum stimmbänder ölen (cappuccino mit) amaretto von dem man nicht zu viel trinken sollte... ^^

so dann kommen wir mal zum ende ...

guten flutsch ins neue jahr

wir lieben euch

:-*

1 Kommentar 29.12.06 17:23, kommentieren

alle jahre wieder

*yihaaaaaaaaaaaaa* so jetzt  melden wir uns mal wieder nach unseren langen abwesendheit...... grr hatten eben schon nen eintrag fertig und dann klickt kristin den einfach weg arggghhh.... so dann fangen wir halt jetzt wieder von vorne an....

so... nur noch 8 tage bis weihnachten *mega freu* und wir haben noch kein einziges geschenk gekauft... was wir wohl bekommen *g*.... wie jedes jahr wichteln wir auch wieder mit unseren mädelz... mussten inzwischen schon zwei mal die namen neu ziehen, weil mancghe mal wieder die klappen net halten konneten (niemand hier anguck ^^)...so ganz nebenbei wisst ihr ja schon was wir uns wünschen..nech und falls nicht hier nochmal unsere top 5:

1. Schmuck

2.Schmuck

3.Schmuck

4.Schmuck

5.Schmuck(für alle dummies die es immer noch net gescheckt haben)

und sollte der unwahrscheinliche fall eintreten,dass es keinen schmuck mehr auf der welt gibt würden wir uns auch zur not über einen kalender mti nackten männern freuen...naja hauptsache iwas mit nackten männern... aber keine pokerkarten, die haben wir ja schon^^

 hui uns is gerade aufgefallen,dass wir nur noch 3 schultage haben bis wir endlich unsere wohlverdienten weihnachtsferien haben *mega freu* hach werden wir unsren geschichts lk vermissen^^ ... vor allem meilves witze , die keiner versteht (naja seine fragen ja auch iwie net^^),die unangekündigten test ( naja der war ja freitag nur ne billige retourkutsche wegen donnerstag.. dass der aber auch keinen spass versteht, selbst schuld wenn man sagt : " entschuldigung, dass ich heute so scharf bin " *vor lachen wegschmeiss*... ahja wo wir beim lachkrampf sind.. natürlich werden wir auch unsre heissgeliebten philo stunden vermissen. wo man gernerell immer lachen muss... warum auch immer^^

auch auf den letzten geburtstagsfeiern hatten wir viel zu lachen...bzw. auch dannach wenn man erstmal checkt, was man gemacht hat^^...naja wenn man sich daran erinnert ...

wauuuuuhhhh wieviele mittlerweile volljährig geworden sind...so lange dauerts ja bei uns (sarah u. kristin) auch net mehr....sind schon fleißig am planen..haltet euch mal den 16. märz frei...näheres wird noch bekannt gegeben!

ahja...is ja auch net mehr lange bis silvester!!!! OMG...wir haben noch nich wirklich etwas geplant.....wir sind so schrecklich unkreativ!!!!

VIELLEICHT HABT IHR JA NOCH IWELCHE VORSCHLÄGE!!!!!!!!!!!!!!

BIS DENNE

kristin, sarah und janina!!!!!!!!!!*knutscha*

ps: wir haben diese gígantische schriftgröße gewählt, damit auch wirklich jeder das lesen kann!!!

16.12.06 17:49, kommentieren

hui was für eine woche!

gut...fangen wa mal mit montag an... marleen hat ihren führerschein bestanden .... <3 lichen glückwunsch nach mal von uns dreien...so ging dann auch die woche erfreulich weiter ... ne susi alle guten dinge sind zwei  yeahhh und am mittwoch abend war dann noch fett party bei marleen wo wir uns ein " bisschen" *lach* gefeiert haben...der abend hatte dann auch negative auswirkungen auf den darauffolgenden tag , da man sich mit kopfschmerzen und anderen wehwechen zur schule hat schleppen müssen....grrr... nie wieder (in der woche) alkohol..

so... Freitag hatten wa mal wieder die fantastische idee bowlen zu gehn... ( nachdem wir das ja schon n paar mal versucht hatten) aber diesmal  haben wir uns trotz  2 stundene wartens nich davon abbringen lassen..man konnte die zeit ja sinnvoll nutzen und seine dart- und billardfähigkeiten auszubessern.... nech wölfchen .... und dann waren wir heiß aufs bowlen... es folgte ein strike nach dem anderen *räusper*.. der rest war halt nur spare, aber man kann ja nicht immer verlieren  und die glückliche siegerin war Kristel

jo... samstags waren wir mal wieder in unsere stammbar New Orleans  was trinken und essen gegangen ... so ganz unter uns der hurricane ist NICHT zu empfehlen  ...dann gings noch zur nachtbus party wo man den kondomvorrat mal wieder auffüllen konnte ... nech mädelz

so jetzt mal noch zu unserem gästebuchterroristen marcus /markus, chrstioph/ christoph oder vielleicht auch  zusammnegefasst Niklas?!  wir sind gerne für jegliche kritik offen solange es nicht unter die gürtellinie geht!!!!( das gilt nicht für uns  höhö

so... schreibt mal fleißig kommentare so wie immer *lach*

bis die tage mal

ciao ciao

euer flotter dreier

1 Kommentar 14.11.06 17:53, kommentieren

man hat ja mal wieder nix besseres zu tun

soooo..jaaa...hmmmm...erst mal schöne grüße an kristin, die mit erhöhter temperatur im bett liegt.vermissen dich ganz doll

hoffen mal, dass wir auch auch zu zweit nen schönen eintrag hinbekommen^^. is ja schon ewigkeiten her, dass wir mal einen eintrag geschrieben haben.

jo... is ja viel passiert in letzter zeit nech...zum beispiel halloween nech... mal wieda ziemlich spontan...als wir drei erst mal einkaufen waren und auf die dolle idee gekommen sind, dass man ja schön cocktails mixen könnte....gesagt, getan ... nur leider ziemlich kompliziert bis man alles beisammen hat.. erst mal zur sparkasse anner senner straße geld abholen, dann zum preisgut zurück, wo wir dann leider festellen mussten , dass es KEINE LIMETTEN mehr gab...aber ein caipirinha ohne limetten ist wie  sarah ohne kristin, wie strand ohne sand, wie meer ohne wasser, wie susi ohne strolchi. wie ernie ohne bert, wie adam ohne eva,wie herr juhasz ohne frau maschke.... ok, wir  glauben wir haben jetzt deutlich genug gemacht, wie wichtig limetton für uns sind!!! so, so schlau wie wir waren sind wir mal eben schnell zum jibi gehuscht und mussten zu unserer verzweiflung feststellen, dass es auch hier warum auch immer KEINE LIMETTEN gab!!!

grrr....so schnell haben wir uns dann nicht unterkriegen lassen und sind noch zum  rewe aufgebrochen....

und oh wunder

dort gibt es nicht nur plunder

sondern auch limetten

die unsern caipirinha retten!!!

von diesem erfolg beflügelt, sind wa schnell nach hause . als dann wölfchen und tuschi auch noch am start waren , gings erst richtig los

passend zu halloween haben wa uns erst mal den film house of wax reingezogen und waren von paris hiltons schauspieltalent ( sie hat mal wieder nur das gemacht was sie einigermaßen noch am besten konnte... strippen...höhöh...und das noch nicht mal überzeugend) fasziniert  nur leider starb sie ja schon nach einer viertel stunde .joa danach haben wir dann noch saw gewatched. der film hatte wenigstens ne story  so das wars erst mal zu halloween

nun noch das wichtigste zu gestern... sind mal wieda mit den mädels was trinken gegangen bzw gefahren, ne tuschi . denn die tuschi war so lieb und hat uns alle mitgenommen  sind dann alle ins new orleans  gegangen, wo wir uns wie immer unsere stammcocktails gegönnt haben. mal ganz nebenbei gefragt, warumk müssen eigentlich ständig leute zu zweit einen sechser tisch besetzen?! naja die tuschi hat uns dann noch  bemerkenswerterweise (sieht iwie komisch aus löl) sogar OHNE licht sicher nach hause gebracht.du bist die beste!!!

jo das wars dann auch erst mal

schönen abend noch

man sieht sich

haut danebenund kommentiert und besucht weiterhin fleißig unsere seite, damit wir demnächst mit 2000 besuchern glänzen können!

sarah und janina

4.11.06 23:54, kommentieren

WAS SOLLEN WIR MACHEN ? ( wie wir diese fragen hassen)

ja wie fangen wir denn an..... naja wir mädels wollten mal wieder einen schönen abend erleben( unsere abende sind eigentlich immer schön ^^) naja aber da stellte sich wieder unsere allseits beliebte frage:WAS WOLLEN WIR MACHEN ?...

naja dach stunden langer überlegung sind janina und ich(kristin) auf die glorreiche idee gekommen... hey wir waren doch schon lange nicht mehr bowlen .. also haben wir die mädes zusammen getrommelt und sind losgegangen ... endlich angekommen.. kam die große entäuschung die bahnen sind alle schon belegt für den ganzen abend ...na super dann stellt sich die selbe beschissene frage wieder :WAS WOLLEN WIR MACHEN? wir haben uns dann nach paar anzickereien doch für new orleans entschieden.. doch wen seh ich vom weiten kommen ein total verrückter hannoverfan ( ich glaube ein paar leute wissen wer gemeint ist ne ;-) naja er alleine geht ja noch... aber mit seinen ganzen leuten au hannover ne ne ne .. naja nach paar derben beleidigungen an eine person mussten wir nach diesem schock erstmal was trinken ...

so jetzt habe ich auch keine lust mehr hab ja auh noch was beseres zu tun also ciao

und wir möchten noch viel mehr einträge sehn ;-)

sarah, janina und kristin

22.10.06 12:17, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung